Portfolio

Ich bin seit November 2015 selbstständige Fotografin und durfte in dieser Zeit viele tolle Menschen fotografieren. Der größte Teil meiner Kunden stand zum ersten Mal vor der Kamera und wurden von mir mit Tipps durch das Shooting begleitet. Vor dem Shooting besprechen wir deine Wünsche, offene Fragen und du erhältst Tipps für ein entspanntes Shooting. Ich fotografiere aus der Bewegung heraus und du wirst dich dadurch sehr schnell sicher vor der Kamera fühlen. Mir ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich möchte nicht eine Dienstleisterin sein, sondern es soll ein lockeres Verhältnis sein – ja so wie zwischen Freunden.

Dein persönliches Shooting

Egal ob Portrait-, Familien oder Akt-Shooting. Sprech mich gerne jederzeit an.

Vielen Dank ❤

Ich habe Deine Anfrage erhalten und werde Dir schnellstmöglich antworten!

Folgt mir auf Instagram

@kathrinleuschnerfotografie